Jahreshauptversammlung 2024

16.März 2024

Harmonisch verlief die Jahreshautversammlung, zu der sich 43 Mitglieder in der Ostdeutschen Stube im Haus im Stadtpark eingefunden hatten. Grußworte hielten Wolfgang Baasch, Präsidiumsvorsitzender des AWO Landesverbandes, Margit Maaß, 2. stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Fehmarn und Marianne Unger in Vertretung des Bürgervorstehers. Der Vorsitzende Heinz Lange gab seinen Bericht ab, die Kassiererin Stefi Schmahl Krause gab den Kassenbericht ab, der Haushaltsplan 2024 wurde vorgestellt und beschlossen. Die Wahlen gingen reibungslos über die Bühne und zahlreiche Ehrungen bildeten den Rahmen dieser Versammlung.

Der neue Vorstand

Wiedergewählt wurde Heinz Lange (Vorsitzender)

Neu ins Amt gewählt wurden Heider-Karl Heinrich (stellv. Vorsitzender), Brigitte Kempe (Beisitzerin) und Margret Carmin (Beisitzerin).

Im Amt bestätigt wurden Stefi Schmahl-Krause (Kassiererin), Beate Burow (Schriftführerin) und Peter Krause (Beisitzer).