Werde AWO Mitglied!

Stark durch unsere Mitglieder!

Mehr denn je geht es darum, die Stimme für Gerechtigkeit und Zusammenhalt der Gesellschaft zu erheben. Dies tut die AWO gemeinsam mit ihren ehrenamtlich Engagierten, ihren Mitgliedern und ihrem Wirken für und nahe am Menschen. Als AWO Mitglied unterstützt Du unsere Arbeit vor Ort und setzt Dich mit uns für eine sozial gerechte Gesellschaft ein.

Gute Gründe, AWO Mitglied zu werden

• Hilf uns, anderen zu helfen: Seit mehr als 100 Jahren setzen wir uns für eine sozial gerechte Gesellschaft ein und nehmen Einfluss auf sozialpolitische Entscheidungen. Unsere Mitgliederstärke entscheidet über unsere Wirkungskraft. Daher zählt jedes einzelne Mitglied!
  • Starke Gemeinschaft: In unserem AWO OV Nortorf erlebst Du ein starkes soziales Miteinander und kannst die Aktivitäten hier vor Ort aktiv mitgestalten.
  • Fortbildungen, Seminare, Workshops: Als AWO Mitglied profitierst Du von dem Fortbildungsangebot des AWO Landesverbandes Schleswig-Holstein zu den Themen Demokratie- und Engagementförderung, Digitale Bildung, Gesundheit, Kreativität, Vereinswesen sowie Recht.
  • Kostenlose Beratungsangebote: Bei der AWO kannst Du kostenlose Beratungen zu verschiedenen Themen in Anspruch nehmen, wie zum Beispiel Betreuungsrecht, Patientenverfügung oder Mutter-/Vater-Kind-Kur.
  • AWO-Mitgliedskarte: Als Mitglied der AWO in Schleswig-Holstein erhältst Du gegen Vorlage Deiner Mitgliedskarte landesweit Vorteile bei Kooperationspartner*innen. Mehr Infos dazu findest du hier.

Ja, ich möchte Mitglied werden:

ONLINE ANMELDEN

Alfred Tiesler